Cara macánta´s Cacey "Caleigh"´s Bildergalerie

 

Ein echtes Geschenk, mit einem Kurzhaarcollie zu leben, so umgänglich und leicht erziehbar, so achtsam und wunderbar! Als ich meine Caleigh das erste Mal mit ihren Wurfgeschwistern zu Gesicht bekam, wurde sie mir in die Hand gedrückt und war kaum größer als diese.....und unsere Verbindung war sofort da, in diesem Moment wusste ich, das ist mein Hund, und brach vor Rührung in Tränen aus. So winzig, wie sie war, sind wir seitdem fast immer ein Team, machen Agility, gehen wandern und joggen, Pferde füttern, Klienten erfreuen oder ihr Heimatland Schottland mit gemeinsamer Übernachtung im Zelt besuchen. Auf der Homepage seht ihr sie dort in den Highlands vor dem Eilean Donan Castle. Und ihr Ruf-Name Caleigh bedeutet im Gälischen "Fröhliches Beisammensein"

Caleigh´s (Cara macánta´s Cacey)  Infos!  und Pedigree:      

Luke Krásná Louka Amos von Sconau Jack Mack’s Fellow Felix OneWay’s Al Capone
Foxearth Moonlit Fantasy
Velvet Vyvianne du Clos des Castagniers OneWay’s Miraculix
Astrellita Gold Dust
Beauty Krásná Louka Markylla’s Magic Star Pretender Markylla’s Mythological Midas
Markylla’s Sweet Blue Mary-Lou
Celine vom Ihlpol Hassan vom Ihlpol
Scandyline Cinja My Dream
Cara Macánta’s Alayne Jack Mack’s Orga Oganaich Jack Mack’s Fellow Felix OneWay’s Al Capone
Foxearth Moonlit Fantasy
Kimegan Cozy at Jack Mack Countryview Sealore Satire (rough collie)
Kimegan Kettia
Jack Mack’s Hydref Heilog OneWay’s Miraculix Baubon’s Oklahoma Oliwer
OneWay’s For Your Eyes Only
Jack Mack’s Ethne Efydd OneWay’s Errol Flynn
Jack Mack’s All Shades of Amber