Entdeckung der Welt

Veröffentlicht am 03.10.2016

Am 25.9. haben wir begonnen, durch unsere Augen zu sehen, unsere vier Beine sind inzwischen auch schon miteinander befreundet, so dass wir laufen!

Und unsere Ohren sind nun geöffnet, hurra, eine ganz neue Welt....seit Freitag dürfen wir aus der Wurfkiste raus, wie spannend! 

Immer wieder sagen jetzt alle unsere neuen Namen: Adina, Arthur, Anlou und Abigail.Arthur: Stehen will geübt seinArthur: Stehen will geübt seinArthur - der kleine BärArthur - der kleine BärAdina macht "Sitz"Adina macht "Sitz"

Adina sagt Hallo!Adina sagt Hallo!

...AnlouBeobachten ist schön! AnlouBeobachten ist schön! Anlou...und                                                                 .......AbigailBei Mama ist es soo schönBei Mama ist es soo schönUnd nun? AbigailUnd nun? AbigailNicht verraten, ich krieg Zähne.... AnlouNicht verraten, ich krieg Zähne.... Anlou